Remastered

Die Formation Remastered tanzt mit sechs Paaren in der Main Class. Sie wurde 2022 gegründet und ist aus den beiden bisherigen Masterformationen Rock’n’Roll DreamTeam und Rockers Club des SV Anzing hervorgegangen.

In der Main Class konnte unsere Abteilung die größten nationalen und internationalen Erfolge verbuchen und war regelmäßig das Maß der Dinge in der Mainclass:

4-facher Weltmeister

10-facher Deutscher Meister

Genau 100 Tage nach ihrer Gründung holte die Formation Remastered erneut im Oktober 2022 den Deutschen Meistertitel nach Anzing.

Die Mannschaft zeigt akrobatische Elemente auf Höchstniveau. Betreut wird die Mannschaft von einem dreiköpfigen Trainerteam. Die jungen Damen und Herren zeigen, dass man mit harter Arbeit, Disziplin und sportlichem Ehrgeiz zu hervorragenden Leistungen fähig ist.

2023 konnte sich die Formation den Süddeutschen Meistertitel sichern und erreichte sowohl auf der Deutschen Meisterschaft als auch auf der Weltmeisterschaft den 2. Platz.

Zuletzt war die Mannschaft bei der Welttanzgala am 05.11.2023 in Baden-Baden zu sehen. Anzinger Formationen sind dort seit über 20 Jahren Stammgast.

Remastered (@remastered_sva) | Instagram-Profil