4. Adventscup

Das Jahr geht zu Ende und das bedeutet es ist endlich wieder Zeit für unsere sportliche Weihnachtsfeier und natürlich unseren Advents Cup 2023!

Deshalb laden wir alle Mitglieder und deren Familien/Freunde herzlich dazu ein, mit uns zu feiern und unsere Tänzerinnen und Tänzer beim Weihnachtsturnier zu unterstützen.  

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung, damit wir bestens für euer leibliches Wohl sorgen können! Über Kuchen- und/oder Salatspenden freuen wir uns auch immer – diese könnt ihr gerne vorab mit uns abstimmen oder direkt im Formular eintragen 🙂 

Hier geht es zur Anmeldung

Wann?  Am Samstag, 16.12.23, ab 13 Uhr 

Bezüglich der Anmeldung zum Turnier gebt bitte euren Trainern und Trainerinnen Bescheid und gebt dabei bitte auch an, in welcher Startklasse ihr starten möchtet (Beginners, Advanced, Siblings). Der Meldeschluss ist am 01.12.2023.

Wie gewohnt findet alles in der Schulturnhalle in Anzing (Gartenstraße 3) statt.  

Bitte denkt daran euer eigenes Geschirr mitzubringen (Tasse, Messer, Gabel, Teller usw.), damit wir den Müll möglichst gering halten.  

Wir freuen uns auf euch! 

Hier findet ihr alle wichtigen Infos:

Turnierregeln

Zeitplan